• Netzwerk Slide 1

    Wenn Sie Eier, Wasser und Mehl zusammenrühren, kommen dabei nicht 50% Mehl,
    25% Wasser und 25% Eier heraus, sondern ein Teig für Spätzle.
    Es entsteht etwas Neues.
    Peter Bofinger

Netzwerk

Diese Kollegen unterstützen mich in meiner Arbeit, beleben mich mit neuen Ideen, ergänzen (und coachen) mich und ziehen mit mir an einem Strang:

Ein gutes Team ist ganz eindeutig mehr als die Summe seiner Einzelteile. Davon profitieren auch Sie:

Mit meinen Kolleg/innen entwickle ich sowohl Ideen als auch neue Konzepte und pflege einen anregenden Erfahrungsaustausch durch unsere verschiedenen Perspektiven und Blickwinkel.
Für Bereiche, die ich selbst nicht abdecke, empfehle ich auch gern Kollegen und Kolleginnen aus der Branche. Dadurch können wir auch spezielle Fragestellungen innerhalb eines Projektes mit einen entsprechenden Experten angehen.

Ich arbeite ausschließlich mit mir langjährig bekannten Kolleg/innen und empfehle Ihnen als meinen Kunden jeweils den am besten zum Unternehmen und dem fachlichen Schwerpunkt passenden Trainer, Berater oder Coach.

Sprechen Sie mich an. Auf meine Empfehlung können Sie sich verlassen.


Impuls der Woche

Mit Geduld kommt man wirklich weiter. Aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein

(Renzie, Thom)

Kontakt

Hasenfuß Training & Beratung
Haslacher Str. 43 (im Kulturpark)
79115 Freiburg

Tel.: 0049 761 4709 65 15

Mail: info@hasenfuss-training.de
Web: www.hasenfuss-training.de